Die Koralle Software destigmatisiert Geschlecht und Nähe durch Fördern Posten und Vorschlagen von Aktivitäten für Kunden zu versuchen

Der Small Typ: Durch ihre eigenen Begegnungen und Studie, Isharna Walsh entdeckte eine große Anzahl Einzelpersonen waren nicht zufrieden in ihrem Geschlechtsverkehr Leben, sondern Betrachtung des Stigmas umfassenden Sexualität, häufig versagt auschecken eigene Sexualität und ihre Intimität. Coral erlaubt Verbraucher zu sprechen ihre eigenen Begegnungen während des Angebots Informationen von Experten in verschiedenen sexuellen Wellness Branchen, während ermutigen Benutzer wissen genau was konvertiert sie in und bietet Übungsroutinen um einfach zu helfen verbessern ihre Bedürfnis.

war 26 war, erkannte Isharna Walsh, dass sie nicht verstehen, was|sehr gut wissen|was|bestimmen}, was sie von Geschlechtsverkehr und Intimität wollte. Obwohl sie eine Studentin in einer langfristigen Beziehung war, war sie der Geschlechtsverkehr am Ende war|war|war|tatsächlich} hatte war nicht erfüllend, und sie nicht wusste wie kann verstehen, wie man lernt, es zu ändern.

"Ich habe nicht wie mache gesünder persönlich Existenz, und ich zusätzlich erfuhr, dass sie nicht allein wann immer gefunden mit diesen Dilemmata.

"ich stieß auf das Grad auf dem Problemen Bürger waren Erleben. ich hatte kleine Ahnung die Dinge, die sie waren haben bis ich mehr|viel mehr|viel mehr} intim Bereichen von Menschen Alltag. Sie auf Praktiken das würde ermöglichen} Verbraucher zu schaffen stärkere Verbindungen ihrer Wünsche und verstehen, was machen alle intim erfüllt.

"we gegründet Koralle Nutzung Idee, dass Geschlechtsverkehr und Nähe dazu neigen, einfache zu sein} Elements unserer Gesundheit und Zufriedenheit ", sagte Isharna /> Die software Funktionen

drei Haupt Ziele. Initial, es zielt darauf ab, Menschen Erschöpften herauszuholen Programme im Zimmer ansehen. 2nd, es fördert sie zu Kontakt mit sprechen} ihren einzigartigen sie vielleicht innovativ während des Schlafzimmer ansehen.

Sie zusätzlich sprach mit einer 19-jährigen Genderqueer Person wen mit ihr geteilt die Anwendung geholfen ihnen ihr sexuelles Selbstvertrauen.

"Es war tatsächlich so eine unglaubliche Sache|als|werden|werden|werden|sollen|werden|werden} mit Männer und Frauen ich würde persönlich nicht erwartet nutzen Koralle. Was ist eine großartige Sache zu hören ", sagte Isharna erwähnt.

Aber Coral Kunden ausführen teilen ein typisches Attribut.

"alle tatsächlich eine Verbesserung Denkweise. Sie können sein entschlossen um besser von sich selbst und erforschen die Möglichkeit in Leben ", sagte Isharna uns|Vereinigte Staaten|wir alle|Sie}.

Rote Koralle ermutigt Menschen berücksichtigen} verbessern|verbessern|erhöhen } ihre einzigartige sexuelle Gesundheit wie sie würden anderen Arten von Selbstverbesserung, wie sowohl geistig als auch körperlich Wohlbefinden.

Training Partner Ausprobieren {Neue Dinge|Neues|Neues|für das Schlafzimmer

ansehen Isharna zusammenstellen ein Team von Geschlecht und Intimität Spezialisten erstellen diesen Inhalt und Aufgaben zu Coral. Einige der Teammitglieder sind Experten, während einige {tatsächlich|klinische Erfahrung als Geschlechtsverkehr Praktiker haben.

Das Team ist vielfältig in Bezug auf Alter und Wissen. Isharna wurde in Sri Lanka geboren und wuchs in Australien auf, und sie ist zusammen mit ihrem Mitbegründer Belgierin. Einige andere Downline den USA Amerika. Diese unterschiedlichen Hintergründe erlauben rote Koralle, um sich auf so viele Perspektiven so gut wie möglich.
"Wir porträtieren eher umfangreiche Basis. Und jeder auf der Team tatsächlich motiviert und fühlt in Ziel ", sagte Isharna.

Dieses Gruppe erstellt genau was es Anrufe die drei Säulen. Das erste ist die Normalisierung von sexuell chat durch Aufbau Gesellschaft Geschichten und Community-Foren in denen Kunden eigenen ", sagte Isharna.

Eine andere Säule hilft Benutzer Etablieren ein verbessertes Figuren und wie sie funktionieren. Was kann helfen alle entdecken Intimität auf andere Weise.

"Wenn Sie Erfahrung ein Gefühl oder Veränderung, effektivste Teil ", sagte Isharna.

Die allerletzte Säule tatsächlich ein Spiel, das ermutigt Liebhaber zu bekommen in Kontakt anders zu verbinden als sie könnten vor haben. Einige von denen Aufgaben umfassen Meditation dass verbindet diesen zu Wunsch oder ein Tutorial zu persönlich Funktionen.

Coral nicht nur sicher sein, drücken Kunden haben ihre Einschränkungen überschritten oder dazu führen, dass sie antworten auf eine bestimmte bedeutet von Schlafzimmer ansehen. Im Gegenteil Benutzer kontrollieren was sie wollen beherrschen.

"Wir zu antworten mehreren Fragen, die bestimmen, was Sie 'bist wollen genießen ", sagte Isharna.

Koralle: zu versuchen, Diskussionen über Sex zu normalisieren

Eine von dem bedeutendsten Faktoren, die Coral bietet angezogen gelockt hat einfachen Publikum so schnell ist das Geschlecht und Intimität Gespräche dazu neigen, international. Viele Menschen - aber besonders Frauen und Mädchen - fühlen sich erheblich Mitleid umfassen ihre Sex.

Um zu helfen, möchte die Koralle Team wirklich lehren Männer und Frauen wie ihre Körper funktionieren. Weil wenn sie verfügbar sind erkennen, dass besondere Bedürfnisse sind nicht so verschieden denen von andere, sie sind weniger wahrscheinlich fühle mich abnormal.

Während die Frau Reise, sagte Isharna sagte, dass sie denkt, dass die Fähigkeit zu sein sie Körper und Geist arbeitete am Ende der Schlüssel zum das Auspacken des Stigmas, das sie glaubte.

"Sie möchten helfen Einzelpersonen Sehen Sie verstehen die Biologie, Physiologie und Therapie in Bezug auf Nähe und Geschlecht. ​​Als Bevölkerung haben wir haben das niedrigste des Wissen über diese spezifischen Dinge ", sagte sie.

Menschen ebenfalls gefunden Corals ehrlich, nicht gewalttätige Gespräche und Protokoll Einträge zu Sex energetisierend. Viele Menschen fehlen richtiger Socket, um über Geschlecht oder Beherrschen mehr Informationen über darüber. In der Realität, genau was Isharna an viele Leute ' s "erotische Kreativität" tatsächlich entwickelt hauptsächlich durch eine Vielzahl von eigenen Erziehung, Kultur und Porno.

"Um diese Kreativität zu erweitern und sich normalisiert zu fühlen Inneren Bedürfnissen, kann Coral tendenziell und positiver Ressourcen ", sagte sie.

Obwohl Coral Funktionen nur bereits entworfen für eine kurze während, die Gefahr, dass Isharna aufhörte die Frau Arbeit um zu entwickeln die Anwendung Funktionen sicherlich zurückgezahlt. Derzeit, das Team hat beobachtet seine Verbraucher erwerben zahlreiche Wert von der application.

"Du setzt etwas aus das Globus, und Sie sind unsicher die Art und Weise, wie es Auswirkungen Personen Wohnpläne. Beobachten die Ware du bist Umgang mit Modifikation Zeitplänen ist tatsächlich erstaunliches Gefühl ", sagte sie.


mehr infos